Leitung: Kantor Herbert Merz

Herzliche Einladung zum Schülervorspiel der Klavierklasse am 26.01.2024

Wir freuen uns, Sie herzlich zum Schüler Vorspiel der Klavierklasse von Frau Jianu einzuladen, das am 26. Januar 2024 um 17:30 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Musikschule Merz stattfinden wird.

Die Schüler*innen der Klavierklasse haben hart gearbeitet und werden ein breit gefächertes Repertoire präsentieren, das die Vielfalt ihres musikalischen Talents unterstreicht. Von klassischen Meisterwerken bis hin zu zeitgenössischen Stücken wird die Aufführung eine eindrucksvolle Bandbreite musikalischer Genres bieten.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses Abends zu sein, um die musikalischen Fortschritte und die Leidenschaft unserer talentierten Schüler*innen zu erleben. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und darauf, diese besonderen musikalischen Momente gemeinsam mit Ihnen zu teilen.